Raumgestaltung Nassbereich

Schwarzer Marmor, senkrecht strukturiert und verpresst. Im nächsten Schritt die Fläche 2 mal mit einer Gold Lasur veredelt. Die Fläche ist ständig in Berührung mit Wasser, auf Grund dessen wurde zum Schutz 2 mal ein Epoxi Klarlack auf die Flächen gespachtelt!

Hierbei handelt es sich um ein Bad mit vielen Ecken und Kanten. Um Rissbildung zu vermeiden wurd ein Wand- amierendes Gewebe eingearbeitet. Die Schlussbesch- ichtung ist ein weißer Mineralspachtel auf Kalkbasis mit hohem Glanzvermögen. Diffussionsoffen, natürlich resistent gegen Schimmel und Bakterien, stoß und kratzfest.
Decken und Wandflächen sind mit einem weißen Marmor-Spachtel beschichtet.
Hier sind die Wandflächen mit einem mineralischen Designputz veredelt. Die Flächen wirken schlicht und sauber. Gleichzeitig stecken sie voller Ästhetik und Finesse.
Decken und Wandflächen sind mit einem Marmor-Spachtel beschichtet. Die Farbnuancen Anthrazit/Weiß sind stimmig mit den Wand- und Bodenfliesen.
Hellbrauner Marmor-Spachtel veredelt hier die Deckenfläche. Der Designputz an der Wandflächen ist farblich angepasst. Er wirkt schlicht und ruhig. Die gesamten Flächen sind mit einem transparenten naturbiologischen Wachs behandelt.